13 April 2010

Ein knapper und hart erkämpfter Sieg...

Nein, es wurde nicht gemogelt. Obwohl es vielleicht für manch Außenstehenden schon etwas merkwürdig erscheint, dass ausgerechnet Klinke e.V. sein erstes organisiertes Hallenfußballturnier tatsächlich auch gewinnt. Stephan Liebegall vom Projekt Betreuungsweisung hatte dazu eingeladen. 2 Mannschaften der mobilen Jugendarbeit Riesa, 1 Mannschaft des Kinderheimes Strehla und 1 Mannschaft des Klinke e.V. trafen sich am letzten Ferientag in der Turnhalle in Weida. Vielleicht der Beginn einer kleinen neuen Tradition in den Osterferien...


Preise gabs es auch allerdings eher ungewöhnliche! Geehrt wurden bsw. der fairste Spieler mit einem Keramikengel, der beste Spieler mit einem Fahrradreperaturset, das schnellste Tor bekam eine Rolle Klopapier, der beste Torhüter eine Fliegenklatsche und eine Klobürste und der beste Torschütze ist nun stolzer Besitzer eines Schwimmrings...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Klinke e.V. Design by Insight © 2009