10 Dezember 2009

Rap im Knast

Inzwischen haben wir 2 CDs RAP im KNAST mit freundlicher Unterstützung von Urban Souls e.V. produziert. Erwerben köönt ihr sie ganz einfach, wenn ihr uns eine Mail schickt und 5 € plus Porto 1,45 € überweist. Wie die Produktion so ablief könnt ihr nun sehen:


Beats basteln- das steht am Anfang eines Songs.


Wer damit nie irgendwas zu tun hatte, kam schon gelegentlich auch an seine Grenzen. Aber Hilfe gabs ausreichend von Henning und Mitgefangenen...

Danach werden Texte geschrieben, viel diskutiert, geprobt und wieder umgeschrieben...

Danach kommt das Aufnehmen. Während die einen versuchen den Rhythmus zu halten, genießen die anderen schon den "Wohlklang" der Musik...





Hier ein Gruppenfoto aller Workshopteilnehmer und Workshopleiter.

Und was bildet des ruhmreichen Abschluss eines gelungenen RAP im KNAST Workshops? Klar- ein Konzert vor Mitgefangenen der JVA.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Klinke e.V. Design by Insight © 2009